Gut zu wissen
Perfekt informiert in den Urlaub im Zillertal
Hier finden Sie wissenswertes über Ihren Aufenthalt im Post Appartements. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns doch einfach unter
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
-
COVID-19
Bei uns werden alle Corona-Sicherheitsmaßnahmen ernst genommen und durchgeführt, um unseren Gästen einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten! Einen Überblick über aktuelle Maßnahmen finden Sie HIER
-
Ankunft / Abreise
Unsere Rezeption befindet sich, 50 Meter von den Apartments entfernt, im Gasthof Hotel Post.
Dort empfangen wir Sie persönlich für die Schlüsselübergabe sowie für den Check-in/Check-out
und stehen für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.Wir sind täglich von 07:00 – 21:00 Uhr für Sie da.
-
Frühstück
Verbinden Sie die Bequemlichkeit und Unabhängigkeit eines Appartements mit den Leistungen eines Hotels.
Denn sollten Sie einmal keine Lust zum Kochen haben, dann nehmen Sie doch einfach unser Frühstücksbuffet im Gasthof Hotel Post in Anspruch oder genießen Sie die ausgezeichnete Küche in unserem Restaurant. -
Parkplatz
Für unsere Appartement Gäste besteht die Möglichkeit am Parkplatz direkt neben unserem Appartmenthaus zu parken.
Eine E-Ladestation befindet sich 50m entfernt, beim Gasthof Hotel Post. -
Preise
Die genannten Preise verstehen sich pro Nacht exkl. Ortstaxe von € 1,50 pro Nacht und Erwachsenem. Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard sowie österreichische, deutsche und niederländische Bankomatkarten. Bei frühzeitiger Abreise wird die gesamte Reservierungszeit in Rechnung gestellt. -
Rund um Ihren Urlaub
Liebe Gäste, bitte beachten Sie folgende Informationen, betreffend Ihres Aufenthaltes im Post Appartement.
Die Gemeinde Strass im Zillertal erlaubt es sich für Erwachsene € 1,50 als Ortstaxe einzuheben, die allerdings im Zimmernächtigungspreis nicht inkludiert ist.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:
Visa, Master sowie österreichische, deutsche und niederländische Bankomatkarten.Bei Zustandekommen einer Reservierung gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen des Fachverbandes der Beherbergungsbetriebe.
Das gilt auch für Stornierungen.
Bei frühzeitiger Abreise wird die gesamte Reservierungszeit in Rechnung gestellt. -
Stornorichtlinien
Sollte etwas Unvorhergesehenes passieren und Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant antreten können, gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie
- Bis 14 Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
- Im Falle einer Absage innerhalb von 14 Tagen vor Anreise berechnen wir eine Stornogebühr von 90% des Reisepreises.
- Bei einer Nichtanreise wird der Gesamtbetrag der Reservierung in Rechnung gestellt.
SOMMER 2024 Spezialstorno bei Direktbuchung gültig für Ihren Aufenthalt von 01.07.2024 bis 13.10.2024
Bis 2 Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Freude auf den gebuchten Aufenthalt kurzfristig immer mal was dazwischenkommen kann. HIER können Sie eine Hotelstorno Plus Versicherung abschließen.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie: download